• Jobs Job bei ImPaper Europe GmbH

ImPaper Europe GmbH

Kaisersesch

Kaisersesch

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) ELEKTRONIKER (M/W/D) FÜR BETRIEBSTECHNIK Kaisersesch Vollzeit Ist dies eine Chance für Sie? Sonae Arauco resultiert aus der Partnerschaft zweier großer Marken in der Welt des Holzes, Sonae Indústria und Arauco. Beide teilen die gleichen internationalen Wachstumsziele und eine langfristige Geschäftsvision. Unser Ziel ist es, die Marke der Wahl von Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Gemeinschaften zu sein. Wir streben nach Exzellenz und führen die Innovation und Transformation von Holz weiter. Neben der Herstellung von Produkten auf Holzbasis schaffen wir nachhaltige und erneuerbare Lösungen, die das beste Verhältnis zwischen Industriewissen, Funktionalität, Qualität, Design und Preis bieten. Für unsere Tochtergesellschaft ImPaper Europe GmbH in Kaisersesch suchen wir: ELEKTRONIKER (M/W/D) FÜR BETRIEBSTECHNIK SIE VERANTWORTEN: Sicherstellen der verlässlichen Funktionstüchtigkeit sämtlicher Geräte und Anlagen Routinemäßige Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben Vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes im vollautomatischen Hochregallager Einhaltung der geltenden Vorschriften für technische Anlagen und Geräte Urlaub- und Krankheitsvertretung der Schichtelektriker SIE BIETEN UNS Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/ Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare berufliche Qualifikation SPS Kenntnisse, idealerweise S7 Steuerungen Höhentauglichkeit Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative WIR BIETEN IHNEN: Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in der holz- und kunststoffverarbeitenden Industrie Rheinland-Pfalz mit Bezahlung nach Tarifvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksamer Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Ideen eigenständig umzusetzen. HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen. https://careers.sonaearauco.com/ Kontakt Martina Pekrul HR Operational Manager Telefon (02653) 71 125 Standort Kaisersesch ImPaper Europe GmbH Industriegebiet 56759 Kaisersesch Rheinland-Pfalz Deutschland https://www.sonaearauco.com/de

Elektrotechniker für Instandhaltung (m/w/d)

Flüchtlingsbetreuer/Betreuerin
   Handwerkskammer für Unterfranken (Altstadt)

Network Engineer - Store (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Bachelorarbeit oder Masterarbeit in der Textilbranche / Verpackungsbranche (m/w/d)
   fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Aschaffenburg)